Start Jugendhütte Fahrt nach Bayreuth (ÖBG)
Feed-Anzeige
Keine Feed-URL eingegeben!
Terminübersicht

Am 18.01.2014 ist eine Gruppe des OGV Fürth am Berg mit zwei Bussen nach Bayreuth zum Ökologisch Botanischen Garten gefahren. Wir hatten uns mit unserer Jugendgruppe am Wettbewerb "...wenn die Oma und der Opa mit den Enkeln" beworben.

Leider hat es nicht zu einem Hauptpreis gereicht, (Ausflug in ein Freilandmuseum) jedoch kann man auf den Bildern klar sehen das auch um diese Jahreszeit nicht alles "nur" grün und schon gar nicht grau sein muß! Zusätzlich wurde der Ausflug mit viel Wissen um die weltweite Planzen- und Tierwelt, über Klimazonen und Lebenszyklen von Planzen ergänzt. 

     

     

    

     

Wie man sieht ein lohnender Ausflug auch für Nachahmer. Doch seit gewarnt: Der "lange" Weg zur Toilette führt durch halb Europa, Asien und Teile des Regenwaldes !! ;)



Aktualisiert (Samstag, den 18. Januar 2014 um 20:16 Uhr)

 
Werbebannner
Banner
Sie möchten auf www.ogv-fuerth.de Werbung schalten? -> Nachricht an Marko Riedl