Start Neuigkeiten Bericht zum Bus-Ausflug zur LGS Bamberg am 16. Juni 2012
Feed-Anzeige
Keine Feed-URL eingegeben!
Terminübersicht


Unser Bus-Ausflug nach Bamberg zur Landesgartenschau 2012 wurde von herrlichem Wetter begleitet. Morgens um 8.00 Uhr war der Abfahrts-Treffpunkt an der Fürther Raiffeisenbank. Der Bus der Firma Haida war mit 50 Plätzen bei 48 Teilnehmern voll ausgebucht. Das eigentliche Tagesprogramm begann um ca. 10.30 am Eingang der LGS. Vorher konnten wir uns noch bei einem reichhaltigen Frühstück, das von unseren Damen aufgebaut wurde, stärken. Ein weiterer Höhepunkt war um 13.00 Uhr dann die Fahrt mit einem Boot in den Hafen Bambergs und entlang des Kanals. Anschließend hatte man nochmal die Gelegenheit sich auf dem LGS Gelände umzuschauen oder aber die Altstadt Bambergs näher zu erkunden.

Um 17.30 Uhr ging es dann zum Gasthof Dinkel zur "Abend-Einkehr", was die Veranstaltung nahezu vollkommen machte. Außer schönen Eindrücken und Gedanken-Anstösse für den eigenen Garten, holten Sie viele Mitglieder rote Nasen und Schultern durch Sonnenbrand!

Wasserspielplatz   

    

Fotos: mr

Aktualisiert (Montag, den 18. Juni 2012 um 21:08 Uhr)

 
Werbebannner
Banner
Sie möchten auf www.ogv-fuerth.de Werbung schalten? -> Nachricht an Marko Riedl