Start Jugendhütte Beitrag für die Jugendkasse
Feed-Anzeige
Keine Feed-URL eingegeben!
Terminübersicht

Eine ganz besondere Aktion wurde dieses Jahr von der REWE in Ebersdorf insbesondere von der Fam. Streng/Birkig unterstützt.

Unser Verein erhielt die Möglichkeit unsere selbst gebastelten Blumen Gestecke zu verkaufen. Eine Besonderheit

waren die "Vasen", das waren die von unseren Stoppelhopsern erst kürzlich geernteten Kürbisse!

Der Erlös aus dem Verkauf kam unserer Jugendgruppe, die sich auch Aktiv am Verkauf der Sträuße und der Kürbis Suppe beteiligte, zu gute.  Dabei waren Luisa und Markus Kuschal, Daniela, Steffi und Marina. Auch in Fürth wurden die Gebinde beworben und verkauft. Dabei halfen Mona Schramm mit ihren Kindern Anakin und Leni

 

Allen Helfern nochmals ein großes Dankeschön!!

Aktualisiert (Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 18:09 Uhr)

 
Werbebannner
Banner
Sie möchten auf www.ogv-fuerth.de Werbung schalten? -> Nachricht an Marko Riedl